An diesem Tag bin ich beruflich in Kiel.
Daher dachte ich mir, ich werfe diesen Termin in die Runde, um zu sehen, ob jemand aus Kiel und Umgebung dazukommen möchte. So können wir uns treffen und über SE und RE und die Entwicklung von komplexen System philosophieren.
Noch bin ich auf der Suche nach einer Lokation, wo man sich mit ein paar Leuten treffen kann. Wer hat Tipps?


